CRM & Marketing Automation

Wir begleiten Sie gerne bei der Umsetzung von Projekten im Marketing und CRM Umfeld. Unsere Erfahrungen in diesem Bereich reichen von der Projektleitung, Architekturbegleitung, Business Analyse, Daten Analyse bis hin zum Reporting.
Erfolgsfaktoren

Erfolgsfaktoren

Unser Projektportfolio umfasst hierbei sowohl kleine Projekte mit Software- und Analytics as a Service bis hin zur Unterstützung großer realtime, eventbasierter, closed loop Omnichannel und Marketing Automation Lösungen.
Problemfelder

MA/CRM typische Problemfelder

Darüberhinaus unterstützen wir sie beim Auf- und Ausbau der dazugehörenden Analytischen, CRM-, & Kunden-Reporting Lösungen in Verbindung mit Ihren bestehenden datenverarbeitenden Abteilungen (bspw. Vertrieb, Marketing, Controlling oder Umsetzung von Steuerungsreports und Kennzahlen für die Management- und Betriebsebene), um die ganzheitliche Effizienz und Effektivität der Maßnahmen oder Kampagnen auf unterschiedlichen Kanälen laufend messen und optimieren zu können.
MA/CRM Architektur

MA/CRM Architektur

Referenzen:

  • Vertriebssteuerung (Österr. Bank) – Auf- und Ausbau der Vertriebssteuerungslösung
  • Analytics as a Service (Bankengruppe) – Erfolgreiche Erhöhung der Produktverkäufe/Abschlüsse
  • Omnichannel-Architektur und Kampagnendesign (Bank, Versicherung) – Auf- und Ausbau der bestehenden Architektur und Kanalanbindungen
  • Remote Betreuung (Bankengruppe) – Einführung einer Videoberatungslösung zwischen Kunde und Filiale
  • CRM/OC/DigitalSales-Reporting (Bank, Versicherung) – Aufbau eine kosteneffizienten und konsistenten Reportings für eine österr. Bank

Wenn Sie nach diesem Vorgeschmack mehr wissen wollen, freuen wir uns, wenn Sie uns über office@datasquare.at kontaktieren!