Stop wishing.
Start Doing

Bei uns ist jeder gewillt ein hohes Maß an Eigenverantwortung zu tragen und dadurch Freiheiten und Gestaltungsspielraum zu erhalten!

Für den Einsatz bei unseren Top Kunden aus dem Banken und Versicherungsbereich suchen wir Verstärkung mit Schwerpunkt IT und Finance.

Projektmanager (all genders)

Du denkst gerne strategisch, handelst pragmatisch und bringst Strukturen und Übersicht in Projekte? Organisierst gerne,  hast technisches Verständnis und verstehst Dich auf ein positives managen von Menschen?


Business Analyst (all Genders)

Die Arbeit mit Menschen, aber auch der Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten machen Dir Spaß? Du interessierst Dich für IT Beratung und möchtest Unternehmen helfen sich weiterzuentwicklen? Du bringst vielleicht schon Erfahrungen aus Banken und Versicherungen sowie in Prozessanalyse und Anforderungsmanagement mit?

Data Engineer (All Genders)

Du hast technisches Gespür und verstehst Dich auf das Management von Daten? Du verfügst über praktische Erfahrungen in Integration und Modellierung komplexer Daten? Du sprichst fließend SQL und vielleicht sogar noch ein wenig Phyton, SAS oder Java?, 

Berufseinsteiger (all genders)

Du begeisterst Dich für den Finanzbereich, aber auch für Technik und Digitalisierung? Du würdest gerne Methoden, Prozesse und Tools kennenlernen, mit denen Unternehmen heute und in Zukunft arbeiten und wirtschaften?